A-Wurf

 

Agent Mojo von der Schwarzen Au             

&

Cora vom Altmarkhof 

 

IK 2,2

AVK 95,23

 

Bei Abgabe im Alter von ca. 9 Wochen sind die kleinen gechipt, mehrmals entwurmt, haben die Erstimpfungen erhalten, eine Ahnentafel und haben einen EU Heimtierausweis. Zudem werden die kleinen mit einem Starterpaket umziehen.

 


Im neuen Zuhause

 

1. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Abby vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 5:15 Uhr

 

Gewicht: 390g

 

havanna braune Hündin

 

hell grünes Halsband


Im neuen Zuhause

 

2. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Amy vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 6:55 Uhr

 

Gewicht: 405g

 

havanna braune Hündin

 

pinkes Halsband


  Im neuen Zuhause

 

3. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Arco vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 7:10 Uhr

 

Gewicht: 393g

 

havanna brauner Rüde

 

weißes Halsband


 Im neuen Zuhause

 

4. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Aila vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 7:40 Uhr

 

Gewicht: 380g

 

havanna braune Hündin

 

lila Halsband


 Im neuen Zuhause

 

5. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Ares vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 8:35 Uhr

 

Gewicht: 350g

 

havanna brauner Rüde

 

gelbes Halsband


Im neuen Zuhause

 

6. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Akira vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 09:10 Uhr

 

Gewicht: 378g

 

havanna braune Hündin

 

orangenes Halsband


 Im neuen Zuhause

 

7. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Anton vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 9:38 Uhr

 

Gewicht: 375g

 

havanna brauner Rüde

 

schwarzes Halsband


Im neuen Zuhause

 

8. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Aaron vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 10:00 Uhr

 

Gewicht: 405g

 

havanna brauner Rüde

 

rotes Halsband


  Im neuen Zuhause

 

9. Gebohren : 11.05.2018

 

Name :

Aiko vom Reichenbach

 

Uhrzeit: 10:22 Uhr

 

Gewicht: 397g

 

havanna brauner Rüde

 

dunkel grünes Halsband





Akira vom Reichenbach ist ausgezogen

 


Ares vom Reichenbach  ist ausgezogen


Aila vom Reichenbach ist ausgezogen


Aaron vom Reichenbach ist ausgezogen


Abby vom Reichenbach ist ausgezogen


Arco vom Reichenbach ist ausgezogen

 


Anton vom Reichenbach ist ausgezogen


Aiko vom Reichenbach ist ausgezogen

 


Amy vom Reichenbach ist ausgezogen

 


Update: 15.05.2018

 

Den Hausbesuch der Tierärtztin haben heute alle wunderbar überstanden.

Die kleinen haben auch schon enorm an Gewicht zugelegt.

 

Wenn wir uns die Bilder vom Anfang anschauen haben die kleinen sich auch schon einbisschen verändert.


Update:  21.05.2018

 

Jeder einzelne hat sein Geburtsgewicht verdoppelt. Wir müssen auch jetzt nicht mehr so oft von Mama gesäugt werden. Mama hat jetzt wieder einbisschen mehr Zeit für sich um uns tatkräftig zu unterstützen. (siehe Foto)

 

Unser Tagesablauf sieht wie folgt aus: esssen, schlafen, wachsen, träumen und dabei auch mal quicken, dann das ganze wieder von vorn.

 

Noch sind die Augen und Ohren geschlossen. So bald wir alle die Augen offen haben gibt es neue Fotos von uns.

 

Aufgrund das wir 9 kleine Scheißerle sind war unser Welpenauslauf zu klein. Den haben wir jetzt entsprechend angepasst.

 

Fazit das Wohnzimmer schrumpft irgendwie und wir wissen nicht warum...


Update:  26.05.2018

 Mitlerweile haben wir alle schon die Augen offen und machen unsere ersten Gehversuche die noch uns ein biscchen schwierig fallen.

Akira versucht jetzt schon zu belllen (es hört sich zumindest so an)

 

Bei dem schönen Wetter gab es gleichmal einen Ausflug in den Garten natürlich mit dem Auto und Max war auch dabei.

 

Heute morgen haben wir noch neue Fotos gemacht die Ihr bei den Einzelbildern unserer Welpen findet.

 


Update:  03.06.2018

 

Die kleinen Racker werden immer aktiver und entfernen sich jetzt auch schon von alleine aus der Wurfkiste. Der kleine Absatz ist kein großes Hindernis mehr. Sie entwickeln sich sehr gut. Mittlerweile sieht man auch schon die kleinen Zähnchen durchbrechen. Es wird langsam Zeit feste Nahrung aufzunehmen. (sieht aus wie auf dem Schlachtfeld)

 

 


Update:  05.06.2018 (Fotoshooting)

 

Ertsmal ein dickes fettes Dankschön an Diana, für das Grandiose und stressfreie Fotoshooting.

 


Update: 10.06.2018

 

Heute war wieder ein sehr schöner Tag im Garten. Wir hatten Besuch von jetzt neuen Welpenbesitzern. Der Besuch war sehr angenehm und ich glaube dort ist unsere kleine sehr gut aufgehoben. Unsere kleinen Racker sind schon sehr aktiv und neugirig wenn sie nicht gerade schlafen, denn Schlaf brauchen sie noch sehr viel!

Am Freitag sind auch unsere Welpenpakete für die neuen Besitzer eingetroffen, denn unsere Welpen ziehen nicht ohne Gepäck um. :-)


Zukunftsaussichten:

 

Die ersten Besichtigungen stehen bald an.

 

Wir freuen uns schon sehr die neuen Zieheltern unserer kleinen Schützlinge kennenzulernen.

 

Die ersten Kennenlerntermine stehen schon bei dem ein oder anderen fest.

 

Wer noch keine Kennenlerntermine mit uns ausgemacht hat bitte ich einfach mal nachzufragen oder uns einfach einpaar Terminvorschläge zubringen.

 

Ps. einfach kurz und Schmerzlos :-) am besten anrufen oder per mail (Whaatsapp)

 

 


Update: 26.06.2018

 

Langsam gehts an den Endsport die ersten Abgaben werden schon geplant. Allen schützlingen gehts gut und wachsen ständig weiter. Mittlerweile werden wir langsam an die Leine gewöhnt ist zwar noch ein bisschen ein hin und her aber es wird täglich besser.


Update: 26.06.2018

 

Heute war sehr viel Papierkram angesagt!

Unsere Tierärztin war bei uns und hat unsere kleinen gründlich Untersucht und ein Gesundheitszeugnis ausgestellt.

Es gab heute auch noch für jeden die erste Impfung und gechipt wurden auch alle. Sie waren sehr tapfer und nur wenige haben ganz kurz gequitscht beim piksen!

Die Papiere für den Zuchtverein mussten ausgefüllt werden da ja jetzt alle Daten vorhanden sind damit unsere süßen Mäuse auch ihre Ahnentafel bekommen.

Die Tierärztin war sehr zufreiden mit den Welpen und auch der Mutterhündin Cora.


Contown: 02.07.2018 noch 11 Tage :-) bis die ersten uns verlassen.

 

 


Update: 12.08.2018

 

Wir hatten harte aber auch liebevolle 14 Tage.

Anton ist wieder bei uns eingezogen ist.

 

Es hat nicht lange gedauert bis wir uns wieder angefreundet haben nun wurde unser Rudel größer.

 

Cora und Max haben gleich mit den ersten Erziehungsmaßnahmen angefangen.

 

Da wir den gedanken gang verfolgen das alle unsere Schützlinge eine Chance verdient haben vermittelt zu werden. Wurde am nächsten Tag mit der Ausbildung und Sozaliesierung angefangen, naklar wir waren auch in der Hundeschule.

 

Mitlerweile hat sich auch eine Frau gemeldet bei der Anton ein tolles Zuhause gefunden hat und sicherlich ein tolles Leben haben wird.

Unsere Bemühungen haben sich also gelohnt.