Rico von der Schäferin vom Bodensee 

Dezember 2020 zog Rico bei uns ein. Ein sehr lieber Rüde. Seine Aufgabe ist es als treuer Begleiter auf uns aufzupassen. Rico ist ein wahnsinnig freundlicher und lieber Hund, der sich über jeden Besuch freut. Er mag Kinder sowie Erwachsene auch. Er ist ein absoluter Schmußebär und fordert seine Steicheleinheiten. Mit ihm wird es nie langweilig und es gibt immer etwas zu lachen, dank seiner manchmal tollpatschigen Art.

 

Name:

 

Geboren:

Geschlecht:

Farbe:

Zuchtbuchnr.

 

Untersuch-ungen:

Rico von der Schäferin vom Bodensee

 

12.06.2018

Rüde

schwarz braun weis

VGAS 274/18

 

HD: A, ED: 0, PL 0/1, EU 0

 



Zuchttauglichkeit: bestanden

 

 


 

Vater: Paul von der Schäferin vom Bodensee

 

 

Mutter: Dynamica Balmoral Moravia

 


Stärken:

  • aufgeweckt
  • gehorsam
  • gelehrig
  • folgsam
  • kuschelbedürftig
  • apportierfreudig
  • kinderlieb